Gästebuch

Eintrag ins Gästebuch

Unter Homepage:  Keinen Namen nur evtl. Link eingeben!

Name*                    Füge deine gültige E-Mail-Adresse ein.

Eintrag*                 Text eingeben

 

* Pflichtfelder

Kommentare: 11
  • #11

    ersie47@gmx.ch (Donnerstag, 31 August 2023 12:48)

    Hallo NSU Fahrer
    Ich bin der Brunder von Jörg Siegrist NSU TT Spiess Fahrer. Ich möchte gerne wissen ob das Auto noch existiert und wer es besitzt. Der letzte mir bekannte Besitzer war Alfons Hofstetter den ich leider auch nicht finden kann. Kann mir von eurem Club Jemand weiterhelfen? Zum voraus besten Dank.
    Freundliche Grüsse
    Erich Siegrist

  • #10

    odis (Sonntag, 08 September 2019 10:38)

    Hallo Ernst wir möchten uns noch recht herzlich für die Organisierte Ferienwoche bedanken. Wünschen dir recht gute Besserung ! Liebe Grüsse Rös und Paul

  • #9

    schaefer.classiccars@bluewin.ch (Sonntag, 15 Juli 2018 23:17)

    Lieber Ernst, Hans und Co.
    nochmals vielen Dank für das Organisieren der Ausfahrt vom Samstag 14. Juli mit Mitgliedern des SAM und des NSU-Clubs. Die Route war sehr schön und gut gewählt, die Verpflegung war tiptop und das Wetter spielte auch mit. Alles in Allem ein wunderschöner Samstag. Nochmals Danke an alle und allzeit gute Fahrt. Martin Schäfer und Mark

  • #8

    odis (Mittwoch, 20 Dezember 2017 12:41)

    Liebe NSU-Clüpler Weihnachtliche Grüsse senden wir und wünschen alles Gute für das nächste Jahr. Hebed ä gueti Ziit....und ganz Liebe Grüsse .Paul + Rös

  • #7

    odis (Sonntag, 23 Juli 2017 16:30)

    Lieber Ernst wir möchten uns noch recht Herzlich bedanken für die gute Fahrt mit dem Bus und die tollen Ferien in Pertisau Herzliche Grüsse Paul Rös Ida Richi

  • #6

    Otto + Mina (Dienstag, 27 Juni 2017 12:08)

    Liebe NSU-Clübler wir wünschen Euch ganz schöne Ferien am Achensee / Tirol und auf ein Wiedersehn.
    irgendwo und irgendwann. Herzl. Grüsse Otto + Mina

  • #5

    odis (Montag, 13 März 2017 08:26)

    Wir danken Ernst recht herzlich für das wunderschöne Wochenende !Liebe Grüsse Paul und Rös

  • #4

    Margrit (Samstag, 31 Dezember 2016 10:47)

    Ich wünsche allen ein gesundes und spannendes 2017. Möge Ernst uns noch lange mit seinen tollen Ideen und seinem Organisationstalent Freude bereiten.
    Liebe Grüsse
    Margrit

  • #3

    odis (Montag, 26 Dezember 2016 20:57)

    Wir wünschen allen ein gesundes neues Jahr! ganz besonders dir Ernst möchten wir uns Herzlich Bedanken ! Liebe Grüsse Rös und Paul

  • #2

    E. Schäfer (Samstag, 24 Dezember 2016 15:51)

    EUCH ALLEN SCHÖNE FESTTAGE

  • #1

    schuefi@bluewin.ch (Mittwoch, 18 Mai 2016 21:42)

    Musste das Gästebuch neu eröffnen. Danke für deinen Kommentar!

                Klick auf diese Signete !    

 

 Nächste Termine

  ---------------------

  

Samstag, 4. Mai

NSU-Club Ausfahrt

ab 08.30 Uhr Seefeld Hurden

09.15 Uhr Start der Ausfahrt

 

Montag 6. Mai 2024 

18.30 Uhr Höck, Restaurant Freihof Grüningen